Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Gesetze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Unsere Gesetze   So Okt 12, 2014 8:37 am

Allgemein


1. Höflichkeit

Höflichkeit ist immer wichtig, da sich jeder wohl und wichtig fühlen soll. Du möchtest doch bestimmt, dass die Anderen oder die Neuen höflich zu dir sind und dich nicht abwärtend behandeln. Dann solltest du andere auch nicht so behandeln! Erst nach mehrmaligen Verstößen wird es zu einer Bestrafung kommen! Vorerst reicht meistens eine Verwarnung!

2. Respekt

Wir behandeln alle mit dem gleichen Respekt, der jedem von uns zusteht! Was von einem Team-Mitglied gesagt wird, wird nicht in jeglicher respektloser, unhöflicher, unfreundlicher, etc. Weise infrage gestellt, verarscht, nachgeäfft, etc.! Respektloser Umgang wird nach dem Ersten Mal verwarnt, nach weiteren Verstößen wird es Konsequenzen haben!

3. Freundlichkeit

Ebenso wichtig wie oben angeführte Punkte ist die Freundlichkeit, um niemanden von uns zu beleidigen. Neue Mitglieder werden freundlich begrüßt und offen aufgenommen, ohne anschuldigende oder anderwertig diskriminierende Bemerkungen! Ein einmaliger Verstoß wird lediglich mit einer Verwarnung bestraft, wo jedoch nach mehreren Regelbrüchen eine ernsthaftere Bestrafung anliegt!


Profil


Signatur

Deine Signatur kann unter jedem deiner Beiträge zu sehen sein, falls du das möchtest. In deinem Profil, unter "Meine Katze", in den Einstellungen lässt sich das ganz einfach umstellen! Natürlich gibt es Regeln für oben Genanntes, da nicht jeder tun und lassen kann, was er will. An und für sich lässt sich die persönliche Signatur nach belieben gestalten, dabei muss aber auf Copyright und Urheberrechte geachtet werden! Unangemessen wären mehr als 5 Links, mehr als 2 Bilder, übeflüssige Wörter(Spamen) oder beispielsweise Schriftgröße 18+! Sollte die Signatur gegen eine oder mehrere dieser einfachen Regeln verstoßen, so wird darauf hingewiesen und um eine Änderung gebeten. Wird genannte Änderung nicht vorgenommen, so bemächtigen sich die Administratoren der Änderung!

Avatar

Der Avatar sollte nach Möglichkeit eine Katze darstellen! Menschen, Anime, Mangas, etc. sind ebenso wie Gegenstände oder Orte nicht erwünscht! Damit euer Avatar überall richtig dargestellt werden kann, wird eine Größe von 200x300px empfohlen. Diese Größe wird bei uns im gesamten Forum für Avatare verwendet. D.h. auch in der Mitgliederliste, sowie in Beiträgen! Avatare in anderen Größen werden nicht erwünscht, sind allerdings auch nicht verboten, daher können hier keine Regelverstöße vorliegen!


Der Chat


Verhalten

Das Verhalten im Chat sollte den Allgemein-Regeln entsprechen, da diese auch im Chat bestehen! Wir erbeten einen höflichen Umgang, sowie kein Spamen, Pushen, Flushing, etc.! Sollte sich ein Nutzer im Chat nicht Ordnungsgemäß verhalten, so wird er von Team-Mitgliedern darauf angesprochen. Sollten zu diesem Zeitpunkt keine Team-Mitglieder im Chat (aktiv) sein, so bitten wir anwesende Nutzer, nach Möglichkeit ein Foto/einen Screenshot zu machen, sodass sich der Verstoß nachweisen lässt und kein Missbrauch vorliegt! Andernfalls wird von Seiten des Teams keine Reaktion vorliegen! Im Falle eines Fotobeweises wird sich das Team um angemessene Konsequenzen bemühen!

Schriftfarbe/Schriftgewicht

Da es im Chat oft unübersichtlich wird, nehmen viele Nutzer gerne andere Schriftfarben, bzw. schreiben fett/kursiv/unterstrichen. Hier ist es wichtig, dass vor allem die Worte der Team-Mitglieder hervorgehoben werden! Jeder von euch darf sich eine Farbe sozusagen "reservieren", indem er einem Administrator oder Moderator Bescheid gibt. Dieser kann den Nutzer dann in eine Liste eintragen! Sollte jemand versehentlich die gleiche Farbe nehmen, dann kann er auf freundliche Weise darauf hingewiesen werden! Nur Farben und Nutzer, die in der Chat-Schriftfarben-Liste eingetragen sind, gelten auch so und können nur so nachgewiesen werden. Dies meint, dass nur dann ein Nutzer sagen kann, dass er diese Farbe immer hernehme und daher nicht wolle, dass angesprochene Farbe jemand anderer verwendet!
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Unsere Gesetze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Black-Board :: Gesetze des Sternenclans-
Gehe zu: