Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
StreunendePfote
Junges
StreunendePfote


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.10.14

HimmelsClan Empty
BeitragThema: HimmelsClan   HimmelsClan EmptySo Dez 28, 2014 12:43 pm



 

     
» Allgemeines

     
Das Rollenspiel unseres Forums spielt in der Warriors Cats Welt, in der Story allerdings weit abgelegen von den anderen Clans mit unseren eigenen Clans. Wie man anhand der Sprache erkennen kann, sind wir ein deutsches Forum. Seit dem 09. November 2013 gibt es uns, wobei wir für Mitglieder seit dem 10. November 2013 offen sind.


     
» Teambesetzung

     
Unsere Gründerin und erste Administratorin ist Snowheaven, die von Wachtelkind, der zweiten Administratorin, vertreten wird. Die einzige Moderatorin im Forum und im Chat ist Abendblüte. Unsere Grafikerin ist Rayleen.


     
» Storyline

     
"Fell so hell wie der steigende Mond?", fragte Maskenmonster verwundert. "Und Augen mit einem Herz aus Bernstein?", drängte Vodkatänzer neugierig. "Ein Schweif so leicht wie eine Feder?", murmelte Schneehimmel ungläubig.
"Vergesst die Zunge nicht!", knurrte der HimmelsClan Krieger mit einer so sanften Stimme dass der Zorn darin verflog. "Seine Zunge ist wie Krallen die an unzerstörbaren Bändern genäht wurden und sich drehen. Sie zerschneiden Knochen, Stein und Verstand. Genauso wie die sonderbaren Gerätschaften welche die Zweibeiner benutzen um Bäume zum Sturz zu bringen, genannt: Kettensägen. So dick umwickelt mit gefärbter Seide dass selbst die allwissenden Augen von Sonne und Mond die Gefahr darunter nicht erkennen würden, wüssten sie nicht was in Wirklichkeit verborgen ist. Die Seide trieft immer noch vor Farbe in der man sie einst tunkte um die eisigen Absichten der Krallen zu überdecken. Und sie ist so verführerisch weich wie der Flaum eines frisch geschlüpften Vogelkükens."
Die Katzen umkreisten ihn. Es waren Anführer, Heiler und Festmeister welche im selben Traum die gleiche Prophezeiung empfingen.
"Müssen wir uns fürchten?", fragten sie.
"Aber ja.", donnerte der HimmelsClan Krieger über die Ebene hinweg. "Alles was ihr an ihm seht ist eine Lüge. Der Pelz welcher wie das Mondlicht selbst schein ist in Wirklichkeit eine kalte Flamme welche euer Augenlicht raubt. Und die seltsamen Tupfen darauf sind vertrocknete Blutspritzer welche aus seinen Opfern quollen in der Stunde ihres Todes. Seine Augen sind kalt und Tod, das goldene Herz in ihnen mag glänzen, ist aber so schwer wie ein Stein und fährt mit gleicher Wucht auf eure Körper hinab. Sein Schweif, so leicht wie eine Feder damit er die Geister der Verstorbenen aufwirbeln und über sie höhnen kann.", der Kater seufzte "Der Fürst, welcher einst den Namen Geisterflamme trug wandelt zwischen den neu aufgeflammten Herzen in der Finsternis umher. Er hat die Katzen verführt und wird zu einem entscheidenden Schlag gegen die Clans und uns ausholen. Doch...", er schwieg.
"Was?", wollte Schneehimmel wissen und erhob sich.
"Wir haben einen Plan um ihm entgegen zu treten. Unter euch weilen Katzen deren Herzen wir aufblühen lassen möchten. Wir Krieger des Himmels werden hinab steigen und die Körper dieser Katzen einnehmen und mit ihnen zu einem Leib und einem Geist werden. Sie werden sich verändern, zu ganz neuen Katzen werden. Doch sie werden die Auserwählten sein mit denen wir gegen die Flammen der Finsternis ins Feld marschieren werden.", der Kater holte zittrig Luft "So lauscht meinen Worten

Wenn der Boden bricht
Und Gesichter toter Katzen erscheinen
Sterben wir nicht
Unterdrücken das Weinen

In diesem Augenblick
Erheben wir uns in den Körpern
Und brechen den Feinden das Genick
Wir werden stahlen wie ein Stern

Doch wird diese Prophezeiung nur in Erfüllung gehen
Weichen wir nicht zurück
Und werden einander beistehen
Und kehren nach Hause mit dem Glück


     
» Kontakt

     

     
© Rayleen, december 2014
Nach oben Nach unten
 
HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Werbung-
Gehe zu: