Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interessiert doch keinen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skaarsgard
Junges
Skaarsgard


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.14

Interessiert doch keinen Empty
BeitragThema: Interessiert doch keinen   Interessiert doch keinen EmptyMi Okt 29, 2014 2:31 pm

Seid gegrüßt meine werten Mitgeschöpfe.

Mein Name lautet Skaarsgard. Ungewöhnlich, ich weiß, aber mir stand dieses Mal nicht der Sinn nach einem Warrior Cats-Namen und da in den Regeln nicht diesbezüglich vermerkt war, habe ich mich kurzerhand für diesen Namen entschieden.

Ich werde dann mal ein wenig von mir berichten:
Also, meine Lieblingstiere sind Wölfe, allerdings mag ich auch Eulen und Fledermäuse sehr gerne, obwohl ich eher Landtiere bevorzuge.

Mein Musikgeschmack richtet sich meist in die Richtung Metal, aber ich höre auch ab und zu andere Lieder. Zum Beispiel auch sehr gerne Klassik.

Noch kurz etwas zu mir persönlich:
Ich mag Rechtschreibung und gehobenes Deutsch, aber keine Smileys, also nehmt es mir nicht übel und gewöhnt euch daran.
Sonst bin ich eigentlich noch wenig umgänglich, aber das variiert von Tag zu Tag. Ich sage häufig, dass ich selbst blöd oder ähnliches bin, aber das sollte man am besten einfach ignorieren. Ist für alle sinnvoll. Zudem bin ich sehr ehrlich, was manchmal vielleicht etwas beleidigend sein kann, aber eigentlich nicht so gemeint ist.

So, das war es zu Beginn von meiner Seite. Nun könnt ihr gerne noch Fragen stellen, wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Interessiert doch keinen Empty
BeitragThema: Re: Interessiert doch keinen   Interessiert doch keinen EmptyMi Okt 29, 2014 4:16 pm

herzlich Willkommen im Forum, leb dich ein und fühl dich wohl und so ^^

LG Linn
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Junger Krieger
Herbstblatt


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 25

Interessiert doch keinen Empty
BeitragThema: Re: Interessiert doch keinen   Interessiert doch keinen EmptyMi Okt 29, 2014 5:48 pm

Herzlich willkommen auch von mir, fühl dich wohl und leb dich gut ein.

lg Herbstblatt
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forumieren.com
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Interessiert doch keinen Empty
BeitragThema: Re: Interessiert doch keinen   Interessiert doch keinen EmptyMi Okt 29, 2014 8:37 pm

Von mir auch ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interessiert doch keinen Empty
BeitragThema: Re: Interessiert doch keinen   Interessiert doch keinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Interessiert doch keinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Willkommensrunde-
Gehe zu: