Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenfeder, Heiler des WindClans

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfeder
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 19

BeitragThema: Schattenfeder, Heiler des WindClans   So Okt 12, 2014 6:13 pm

Schattenfeder

Allgemein

Username: Schattenfeder
Charaktername: Schattenfeder
Clan: WindClan
Rang Heiler
Geschlecht: Männlich
Gut/Böse/Neutral? Neutral, aber eher zur Guten Seite hin
Bild http://goldenphoenix100.deviantart.com/



Aussehen

Schattenfeder ist ein sehr kleiner Kater mit kurzem Fell. Sein Pelz ist schwarz und leicht verstrubbelt. Das wohl auffälligste an ihm ist seine linke Vorderpfote, die in einem hellen weiß erstrahlt. Seine eigentlich blau grauen Augen wirken weiß und milchig, da er seit seiner Geburt blind ist. Wohl auch relativ auffällig ist eine lange Narbe an seiner rechten Schulter, welche sich von der Wirbelsäule, bis zum Kniegelenk zieht. Schattenfeder ist sehr dünn und wirkt fast schon unterernährt, hat aber viele Muskeln. Diese kommen allerdings nur zum Vorschein, wenn er rennt. Insgesamt ist er durch seinen kleinen, dürren Körper, wendig und geschickt.



Persönlichkeit

Schattenfeder ist ein sehr ruhiger Kater. Er wirkt meist verschlossen und kalt, da er nie wirkliche Freunde hatte. Außerdem hat er alle verloren, die er kannte und mochte und diese Ereignisse haben ihn geprägt. Ihm fällt es sehr schwer, Freundschaften zuknüpfen, eigentlich ist es so gut wie unmöglich für ihn, da er nie einen Freund hatte. Er hat sich daran gewöhnt und kommt mittlerweile damit gut zurecht. Wenn die Katzen wegen irgendetwas zu ihm kommen, lässt er auch oftmals einen bissigen oder sarkastischen Kommentar ab.
Insgesamt ist er ein sehr verschlossener Kater, der aber trotzdem alles für seinen Clan tut.



Vergangenheit

Ich wurde als Sohn Geißels im BlutClan von Zahn Geboren. Da jedoch meine Mutter etwas gegen die Brutalen (Ausbildungs-)Methoden des Clans und Geißels hatte, beschloss sie, mich weg zubringen. Also schnappte sie mich eines Nachts, als ich in etwa 4 Monde alt war, und brachte mich zu den Clans, von denen sie schon vorher gehört hatte. Dort wurde ich aufgenommen, konnte mir jedoch denken, dass mein Vater meine Mutter bei ihrer Rückkehr umbrachte.
Ich wurde anfangs als Krieger ausgebildet, merkte jedoch relativ früh, dass meine Behinderung das Dasein als Krieger unmöglich machte. Also bildete Eibenschweif mich zum Heiler aus, was mir einiges leichter fiel. Als Eibenschweif dann an Altersschwäche starb, wurde ich zum vollwertigen Heiler. Dieses Ereignis liegt noch nicht sehr lange zurück, weshalb ich auch manchmal noch etwas unsicher bin.


@Frostgold
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Re: Schattenfeder, Heiler des WindClans   Mi Okt 15, 2014 4:51 pm

ANGENOMMEN

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Schattenfeder, Heiler des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Windclan-
Gehe zu: