Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Musik Empty
BeitragThema: Musik   Musik EmptyMo Okt 20, 2014 11:54 am

Wir/ihr könntet doch ein thema machen wo man sich ausschließlich nur unter musik unter hält ging das?
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMo Okt 20, 2014 12:57 pm

Reicht es, wenn das Thema dann im Bereich mit Plauderecke und so wäre? Ansonsten ist es schwieirig, weil wir dann ja für jedes Thema ein eigenes Forum machen müssten...
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMo Okt 20, 2014 2:30 pm

ja reicht einfach was wo amn sich über musim unterhalten aknn Very Happy
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMo Okt 20, 2014 2:58 pm

Du kannst dort auch ein Thema selbst erstellen, das weißt du oder? :DD
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMo Okt 20, 2014 2:59 pm

neeeeee
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMi Okt 22, 2014 1:02 pm

Wenn du auf "Thema" klickst geht das Wink
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Mondpfote
Junges
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 22

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyFr Nov 21, 2014 12:46 pm

Ich glaube Feuerstern meint ein Unterforum dazu zu erstellen. (gaube ich wenn nicht tut es mir leid ^^) aber wo man sich über Musik unterhalten kann geht in der Plauderecke genauso
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.nez
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySa Nov 22, 2014 9:18 pm

Leute ich bin sauer das geht an tatsenflausch ich schrieb sie Grade an und sie beleidigte mich auf agste ka wieso sie schien sauer also ich bedenke mich hier zu löschen wenn ich nicht gesagt bekomme warum sie sauer ist/war warum Sie mich geblockt hat und ihr freund auf mich schickt wenn es wikliche gründe gibt dann okay wenn nicht dann werde ich in betracht ziehen mich löschen zu lassen
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 22

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySo Nov 23, 2014 2:59 pm

Wieso will sie dich löschen? Ich verstehe das gerade icht was hast du getan?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.nez
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySo Nov 23, 2014 3:30 pm

Also zitat Mir"Das rpg ist voll cool,wollen wir hier in wa rpgn?"sie:Nein!? Fick dich du hurensohn ich:was habe ich dir getan ,ich ....ähhhh häää? Was geht den hier ab´?sie:Lass mich in Frieden du Wixer ic Hab ich dir was getann sie:Du arschloch was schreibst du mich einfach an??? ich:ich bins der aus dem rpg feuerstern ich habe doch nix getan ich wollte nur nett sein Sad sie:Komm lass mich du Blödsack

ich:was habe ich den getann
Dann hat sie mich geblockt und ich will nun wissen wieso die beleidigungen wenn es dafür kein grund gibt dann werde ich es in betracht ziehn mich löschen zu lassen wenn es gründe gibt okay dann lass ich sie
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 22

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySo Nov 23, 2014 3:33 pm

Wow ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Also jetzt meine persöhnliche Meinung: Das ist echt kacke. -.- Man will nur freundlich sein und dnn bekommt man so eine antwort. rpg heißt doch nur role play game oder so und ist kein Schimpfwort soweit ich weiß. Also mir persöhlich fällt dazu kein Grund ein warum sie so ausrastet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.nez
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySo Nov 23, 2014 4:05 pm

ich auch nicht dann schickt sie ihren freund und der nevt mich jetzt doch jetzt verstehen wir uns etwas aber tatse hat mich immer noch geblogt ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Kritik an uns&Fragen-
Gehe zu: