Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blitzstern / WindClan Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosenstreif
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 16

BeitragThema: Blitzstern / WindClan Fertig   Mo Okt 13, 2014 3:21 pm

BLITZSTERN

Allgemein

Username: Rosenstreif
Charaktername: Blitzstern
Clan: WindClan
Rang Anführer
Geschlecht: männlich
Gut/Böse/Neutral? Gut



Aussehen
Blitzstern ist ein riesiger Kater. Dies ist sehr ungewöhnlich für eine BlütenClan Katze, doch durch seine Größe überragt er die meisten Clan-Katzen und stellt seine Autorität preis. Er hat sehr Kurzes aber absolut dichtes Fell. Sein Kopf ist sehr Groß und Rund. Er hat relativ kleine Braune Ohren die innen drin leicht Gräulich wirken. Seine Augen sind ebenfalls Groß, sie haben eine Dunkle, Braune Farbe doch im Sonnenlicht schimmern sie leicht Golden. Blitzstern hat eine kurze und abgerundete Schnauze die in einer kleinen, Braunen Nase endet. Zudem hat er einen ziemlich frech aussehenden 'Mund'. Auch hat der Anführer kurze, Weiße Schnurrhaare. Sein Körper ist über und über mit Muskeln bedeckt, am stärksten sind die Muskelstrünke in seinem Rücke und seinen Hinterbeinen, so kann er schnell laufen und gut Springen. Er hat einen Normal langen, Braunen Schweif. Seine Beine sind recht lang. Blitzstern hat sehr kleine, Golden wirkenden Pfoten. Eigentlich ist es ein sehr Dunkles Sandfarben das nur wie Gold aussieht. ER hat lange und Scharfe, Weiße Krallen.
Blitzstern hat leichte, kaum erkennbare Sandfarbene bis Goldene Leopardenflecken quer über seinem Rücken verteilt.




Persönlichkeit
Blitzstern ist ein ehrlicher und Großzügiger Anführer. Er leitet seinen Clan mit Weisen Endscheidungen und bewahrt auch in den kühnsten Situationen stets einen Kühlen Kopf. Doch hat er durch eine schlimme Vergangenheit mit viel Endtäuschungen und tragischen Wendungen seine Selbstsicherheit verloren und denkt er sei, auch durch sein mittlerweile doch recht hohes Alter, kein Guter Anführer mehr und würde seinen Clan im Stich lassen. Er kann auch mal eine richtige kleine, starrköpfige Diva werden und setzt seine Meinung, wenn er sie ohne jegliche zweifel vertritt, auch stets durch. Er ist liebevoll zu seiner Gefährtin und seinen Jungen und liebt jede Katze im Clan wie ein Familienmitglied, sei es ein Verhasstes oder geliebtes, er ist immer für seinen Clan und dessen Katzen da!



Vergangenheit
Blitzstern hat nicht gerade eine Märchentraum-Vergangenheit.
Er war ein junger Krieger als er sich unsterblich ich die dahmalige Zweite Anführerin, Schattentänzerin Verliebte. Seine Gefühle behielt er lange für sich, doch als Schattentänzerin ihm ihre eigenen Gefühle gestand, konnte er ihr nicht länger verheimlichen, dass er sie liebte.
Sie waren ein Glückliches Traumpaar. Bekamen zwei Junge und alles schien perfekt. Doch so ware s nicht!
Eines Tages belauschte unabsichtlich ein Gespräch zwischen Schattentänzerin und seinem Erzfeind, Hasensprung. Sie sagte, dass sie Blitzstern, damals bnoch Blitzfell, nur reinlegen würde und in Wahrheit nur Hasensprung lieben würde. Gemeinsam planten die beiden einen Hinterhalt, um Blitzfell zu töten, damit sie beiden alleien Glüscklich werden konnten. Doch was sie nicht wussten war, dass Blitzfell alles mitgehört hatte und über alles Beseid wusste!
Es tat ihm in der Seele weh, doch er riss sich zusammen. Der Clan duldete eine Verräter! Und schon gar keine Katzen die ihre eigenen Clan-Gefährten Töteten!
An diesem Nachmitten gingen Schattentänzerin und Blitzfell auf Patrouille. Hasensprung wartete hinter einem Busch auf die beiden. Als sie daran vorbei gingen sprang er hinaus und wollte sich auf Blitzfell stürzen, doch dieser hatte es geahnt und wich aus. Es war eun harter Kamp. Bitzfell, ein frisch ernanter Krieger, musste geben zwei Ältere und Erfahrenere Krieger antreten. Doch er schaffte es und tötete beide. Schwer Verletz kehrte er in den Clan zurück und berichtete seinem Anführer alles war er erlebt hatte. Dieser war Stolz auf den Jungen krieger und gab ihm seinen ersten Schüler. Nach einigen Monden, sein Schüler war schon fast mit seiner Ausbildung fertig, gab der jetzige Zweite Anführer bekannt, dass er sich in ein Hauskätzchen Verliebt hatte und den Clan verließ, um mit seiner Gefährtin ein Streuner zu werden. Nun wurde Blitzfell der Neue Zweite Anführer.
In einem Kampf starb sein Anführer und Blitzfell bekam seine Neun Leben. Sogar Schattentänzerin gab ihm ein Leben. Das Leben der Liebe. Sie sagte ihm das ihr in diesem Kampf klar geworden war, dass sie ihn wirklich geliebt hatte, doch Blitzfell, nun Blitzstern, hatte hr nicht geglaubt und war mit neur Kraft, und neun Leben, zum WindClan zurück gekehrt um ihn mit stolz und Mut zu führen.


@Austernherz
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Re: Blitzstern / WindClan Fertig   Mi Okt 15, 2014 4:55 pm

ANGENOMMEN

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Blitzstern / WindClan Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Windclan-
Gehe zu: