Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gast schaut kurz vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Gast
Anonymous



Gast schaut kurz vorbei Empty
BeitragThema: Gast schaut kurz vorbei   Gast schaut kurz vorbei EmptyDi Okt 14, 2014 2:07 pm

Hi,
ich finde euer Forum sehr schön, der Styl passt sehr gut und gefällt mir auch in dem grünton. Da ich am überlegen dran bin (nicht über Grammatik wundern, spreche ruhrpöttisch) mich bei euch anzumelden, habe ich mir die Regeln durchgelesen und bin dabei über eine Regel gestolpert, in der es heißt, dass die Characktere nach spätestens zwei Monaten das Rollenspiel verlassen müssen, heißt das, dass sie sterbn müssn oder darf man sie dann wieder bewerben? Wenn jemand ein Junges spielt, fänd ich das persönlich etwas gemein, wenn dieser jemandmit dem Jungen nicht die Kriegerzeremonie erreichen kann, da es im Jungen- oder Schüleralter sterben muss.
Aber ansonsten gefällt mir das Forum, es ist gut strukturiert und passt sehr gut zum Thema.
MFG Shadow
Nach oben Nach unten
LOLOL
Gast
Anonymous



Gast schaut kurz vorbei Empty
BeitragThema: Re: Gast schaut kurz vorbei   Gast schaut kurz vorbei EmptyDi Okt 14, 2014 4:18 pm

Hey!


Mich hat die gleiche Frage beschäftigt, aber da ich die Gründerin persönlich kenne habe ich sie in einem anderen Forum darauf angesprochen und sie meinte, dass sich das noch ändert und sie da noch am überlegen sind oder so ähnlich o.o
Allerdings keine Garantie, weil ich es ja selbst nicht so genau weiß! Hab ich nur so erfahren... Eigentlich hätte ich mich zuerst anmelden und dann antworten können, aber egal... xD


LG
Snow
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Gast schaut kurz vorbei Empty
BeitragThema: Re: Gast schaut kurz vorbei   Gast schaut kurz vorbei EmptyDi Okt 14, 2014 4:32 pm

Na ihr beiden?! <3

Ja, es stimmt, dass das System noch in Arbeit ist! Ich habe ganz vergessen das vorerst wieder aus den Regeln zu streichen! Danke für den Hinweis! :*

LG Tatze
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gast schaut kurz vorbei Empty
BeitragThema: Re: Gast schaut kurz vorbei   Gast schaut kurz vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Gast schaut kurz vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gast glubscht mal vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Pfotenabdrücke-
Gehe zu: