Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Löwenpfote, Schüler des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfeder
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18

BeitragThema: Löwenpfote, Schüler des DonnerClans   Di Okt 14, 2014 6:27 pm

Löwenpfote

Allgemein

Username: Schattenfeder
Charaktername: Löwenpfote
Clan: DonnerClan
Rang Schüler
Geschlecht: Männlich
Gut/Böse/Neutral? Gut



Aussehen

Löwenpfote ist ein sehr kleiner und schlanker Kater, der jedoch ziemlich muskelbepackt ist. Sein Fell ist mittellang und in einem sehr hellen Braunton oder auch beige. Dunklere Stellen sind am Bauch und an der Kehle des manchmal golden schimmernden Katers zu finden. Seine Augen sind relativ groß und bernsteinfarben, schimmern manchmal schon rötlich. Sein Schweif ist lang und weder buschig noch zu dünn. Er hat generell noch ziemlich flauschiges Fell, da er ja grade erst aus der Kinderstube raus ist.



Persönlichkeit

Löwenpfote ist ein eigentlich freundlicher und hilfsbereiter Kater. Er hat deshalb auch viele Freunde und tut alles für seinen Clan. Er ist seinem Clan und seinem Anführer treu ergeben. Meistens versucht der junge Kater, Streiten aus dem Weg zugehen und wenn sie entstehen, sie zu schlichten. Das tut er allerdings innerhalb des Clans. Anderen Clans ist er eher feindselig gegenüber eingestellt. Deshalb hat er auch keine Probleme damit, seinen Clan und seine Freunde mit allem zu verteidigen und notfalls auch sein Leben zu lassen.



Vergangenheit

Löwenpfote ist ziemlich normal aufgewachsen. Er wurde in einer relativ Kalten Nacht im Frühjahr, zusammen mit seinen 2 Geschwistern geboren. Sie spielten viel zusammen und hatten immer viel Spaß. Auch jetzt sind sie noch so was wie beste Freunde. Sie haben eine besondere Verbindung zueinander, da sie fast immer zusammen sind. Irgendwann wurde damals noch Löwenjunges zu einem Schüler und hieß somit Löwenpfote. Er und seine Geschwister trainierten manchmal zusammen und wenn sie das nicht tun, reden sie Abends meist noch oder essen was zusammen. Insgesamt hatte Löwenpfote bis jetzt ein sehr schönes Leben


@Austernherz
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Re: Löwenpfote, Schüler des DonnerClans   Mi Okt 15, 2014 4:54 pm

ANGENOMMEN

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Löwenpfote, Schüler des DonnerClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenpfote~ Schüler
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Donnerclan-
Gehe zu: