Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >> Taupfote, Schüler im Flussclan Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstblatt
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 19

BeitragThema: >> Taupfote, Schüler im Flussclan Fertig   Di Okt 14, 2014 9:32 pm

Charaktername

Allgemein

Username: Herbstblatt
Charaktername: Taupfote
Clan: Flussclan
Rang Schüler
Geschlecht: Männlich
Gut/Böse/Neutral? Gut



Aussehen

Taupfote ist ein für sein Alter normal großer Kater, der allerdings breite Schultern und starke Beine hat, was für eine Katze, die oft schwimmt, nicht ungewöhnlich ist. Überwiegend ist sein kurzes aber dichtes Fell weiß mit silber-grauem Schildpatt-Muster seine Pfoten sind silbrig, während seine Beine weiß sind und zu den Schultern an den Oberschenkeln silbrig-graue Flecken hat. Sein Rücken wird ebenfalls von silbernen und grauen Flecken geziert. Sein bauch dagegen ist weiß und hat sogar ein paar cremefarbene Stellen, die ganz blass aus seinem etwas längeren Bauchfell schimmern. Sein Schweif ist normal lang und besitzt eine schwarze Spitze, die auffällt, da sie die dunkelste Stelle an seinem Körper ist. Sein Brustfell ist weiß, während sein Nacken silbern und grau ist. Sein Gesicht ist rundlich und hat einen silbernen Fleck, der von seinem Nacken aus bis knapp überseine Augen verläuft und so wie eine Mütze aussieht. Seine Ohren laufen nach obenhin rund zu und sind ebenfalls silbern. Seine eisblauen Augen stechen aus dem weißen Fell, welches, bis auf seine gräuliche Schnauze, den Rest des Gesichts bedeckt, heraus und erinnern an Veilchen.



Persönlichkeit

Taupfote ist ein netter Kater, der recht verschlossen anderen gegenüber ist, was wahrscheinlich an seiner Vergangenheit liegt. Auch seine Gefühle zeigt er nicht ganz offen, man merkt zwar, dass etwas nicht mit ihm stimmt, aber man findet nicht unbedingt, was, wenn es ihm schlecht geht. Meist versucht er seine schlechte Laune mit Witzeleien zu überdecken. Hilfsbereit steht er dennoch seinen Clangefährten zur Seite und würde sich auch für sie opfern, wenn es sein müsste. Taupfote ist also auch ein sehr loyaler Kater, dem sein Clan wichtiger ist, als sein eigenes Leben.



Vergangenheit

Taupfote wurde als Junges von Nebelglanz und Frostschatten geboren. Sein Vater Frostschatten starb allerdings schon bald nach der Geburt an den Folgen seiner Verletzungen, die er aus einem Kampf davon trug, weshalb Taupfote ihn nicht besonders gut kennen lernen konnte. Taupfote trauerte dennoch eine Zeitlang um ihn, schließlich hatte er den blutverschmierten Leichnam von frostschatten gesehen. Ein paar Monde später erkrankte auch seine Mutter Nebelglanz an einer nicht bekannten Krankheit, bei der sie nicht mehr aß und ,wenn doch, es wieder hochwürgte. Es zerbrach das Herz des damaligen Jungen, den Taupfote sah, wie sie sich aufgab, da nichts zu helfen schien, was der Heiler ihr gab. Als sie dann auch noch starb, gab er sich selbst fast auf, doch die Erinnerung an sie ließ es nicht zu und er schwor sich, dass er sich niemals so gehen lassen würde, solange es Katzen gab, die sich um ihn sorgten, wodurch er auch anfing seine Gefühle zu verbergen, damit sich niemand um ihn sorgte, wenn es ihm schlecht ging. Vor kurzem ist er zum Schüler ernannt worden und freut sich nun darauf von seinem Mentor zu lernen.


@Austernherz
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forumieren.com
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Re: >> Taupfote, Schüler im Flussclan Fertig   Mi Okt 15, 2014 4:53 pm

ANGENOMMEN

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
>> Taupfote, Schüler im Flussclan Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Taupfote/ Donnerclan Schülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Flussclan-
Gehe zu: