Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angsthimmel-♂-Krieger-Windclan

Nach unten 
AutorNachricht
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Angsthimmel-♂-Krieger-Windclan   Sa Okt 18, 2014 2:56 pm

Angsthimmel

Allgemein

Username: Tatzenflausch
Charaktername: Angsthimmel
Clan: Windclan
Rang Krieger
Geschlecht:
Gut/Böse/Neutral? Gut



Aussehen

Angsthimmel ist ein schlanker wendiger Kater wie alle WindClan-Katzen. Er hat etwas längere Beine als seine Kollegen, aber durch sein langes Fell ist dies kaum sichtbar. Er hat dünnes schwarzes Fell. Sein Pelz ist relativ lang und lässt ihn in der Blattgrüne oft schwitzen. An den Pfoten und um die Schnauze nimmt die Fellfarbe einen leichten grau-silber-Ton an und wirkt daher nicht mehr so dunkel. Die Grundfellfarbe bei ihm ist ebenso schwarz, wobei es ein kleines bisschen heller erscheint.



Persönlichkeit

Der Krieger begegnet allen sehr schüchtern, da ihm das nötige Selbstbewusstsein fehlt. Er hat einen starken eigenen Willen, den er meistens für sich behält, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hasst es im Mittelpunkt zu stehen aus Angst sich zu blamieren. Seinem Anführer und 2. Anführer, sowie dem Heiler, begegnet er immer mit viel Resepkt, obwohl er sich oft genau das Gegenteil denkt. Er denkt, dass andere nie das Gleiche denken wie er, es nicht respektieren und nicht verstehen, deshalb behält er lieber alles für sich.



Vergangenheit

Als Junges war er sehr aufgeweckt und mutig. Nach einem schweren Schicksalsschlag, dem Tod seiner beiden Eltern, fühlt er sich missverstanden und unwichtig. Seit damals hat er sich niemandem mehr geöffnet. Seine Schülerzeit dauerte länger als die seiner Kollegen, weil er sehr viel Zeit für das Kampftraining brauchte. Er traute sich nicht zuzuschlagen und statt sich zu verteidigen blieb er stocksteif stehen. Bis sein Mentor ihm das abgewohnt hatte dauerte es also viele viele Monde. Nach seiner Kriegerzeremonie zog er sich noch mehr zurück, doch er würde sein Leben jeder Zeit für das Wohl seines Clans aufs Spiel setzen.


@Tatzenflausch

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Angsthimmel-♂-Krieger-Windclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Windclan-
Gehe zu: