Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gestatten: Eulenfeder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eulenfeder
Junges
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Behind you

Gestatten: Eulenfeder Empty
BeitragThema: Gestatten: Eulenfeder   Gestatten: Eulenfeder EmptySo Okt 19, 2014 4:29 pm

Привет

Ja ganz recht, ich habe euch gerade auf russisch begrüßt. Aber kommen wir zum wesentlichen.

Mein Name ist Nicole, ich bin weiblich, bin am 19.11.99 in Russland geboren und lebe seit dem Jahre 2001 in Deutschland. Ich bin hier aufgewachsen, habe die DSA und sehe mich nicht wirklich als 'Ausländerin', als die ich ja nicht all zu selten bezeichnet werde.

Vom Charakter her bin ich recht bunt und doch irgendwie... langweilig? I don't know.
Meistens versuche ich ruhig und neutral zu sein, Dinge nicht zu überstürzen und einen kühlen Kopf zu bewahren, doch ab und zu, ja, ab und zu bin ich einfach das was ich bin: Ein Kind. Ich bin eine recht peinliche Person, wenn ich gute Laune habe. Ich springe rum, kotze Einhörner und pupse Schmetterlinge, u know?. Anderseits könnte man mich schon fast als mobberin betiteln, da ich mich gerne über dumme Menschen lustig mache (natürlich nicht Grundlos). Ist zwar nicht nett, aber egaaal.

Ich habe eine unheimliche Vorliebe für Tiere jeglicher Art. Sie faszinieren mich. Wie heißt es so schön? Bei Tieren ist keine Emotion gefälscht. Vorallem Hunde, Wölfe und Katzen interessieren mich sehr, aber auch Pferde, Nager und Reptilien, Amphibien etc. Meine Liebe ist gegenüber Tieren grenzenlos. Ich selber habe auch Haustiere. 1 Perserkater namens Bax, 1 dsungarische Zwerhamsterdame namens Cheetah, 1 Friesenstute Namens Blackie (noch) & das wars auch schon o.o Naja.. und halt die ganzen Hausspinnen und Fliegen unso <3 xD

An Musik höre ich so ziemlich alles außer Schlager und ähnliches... einfach widerlich, diese Lieder. Mein größtes Hobby ist das zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Tiere, in verschiedenen stil's, ab und zu auch chibi menschen (meist irgendwelche charaktere).

Das wichtigste für mich in meinem Leben sind meine Familie, meine beiden besten Freunde und meine Haustiere. Ohne sie wäre mein Leben farblos. Wenn es sie nicht geben würde, wäre mein Leben sinnlos und ich würde mich in den Tod stürzen, so hard das auch klingt.

Naja... diese Vorstellung wird lang.
Ich wünsch euch was.

Wer noch fragen hat, darf diese sehr gerne stellen, für gewöhnlich beiß ich nicht.

LG Nici
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Gestatten: Eulenfeder Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Eulenfeder   Gestatten: Eulenfeder EmptySo Okt 19, 2014 4:31 pm

Herzlich willkommen im Forum, Nici,
leb dich gut ein und fühl dich wohl und schenk mir deine Friesenstute (I <3 Friesen)

LG
Linn
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Gestatten: Eulenfeder Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Eulenfeder   Gestatten: Eulenfeder EmptySo Okt 19, 2014 4:34 pm

♥-lich Willkommen Nici!!

Schön, dass du hier bist :3
Leb dich gut ein, hab Spaß und bleib natürlich aktiv ^^

LG Tatze
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Gestatten: Eulenfeder Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Eulenfeder   Gestatten: Eulenfeder EmptyMo Okt 20, 2014 11:47 am

von mir auch herzlich willkommen ähm nicol gehst du auf ne hauptschule endorf ?
Leb dich ein

Gruß Feuer
Nach oben Nach unten
Tüpfelfluss
Schüler
Tüpfelfluss


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.10.14
Ort : Da, wo ich sein will

Gestatten: Eulenfeder Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Eulenfeder   Gestatten: Eulenfeder EmptyMo Okt 20, 2014 11:52 am

NIKI. X3
Ich weiß ja schon seit gestern Abend das du hier bist und ein herzliches Willkommen von mir ist wohl auch nicht mega, mega passend... von daher: Hi. :3

Much fun noch hier usw. ^-^

LG,
deine Leni[e].
Nach oben Nach unten
http://streetdogs.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte





Gestatten: Eulenfeder Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Eulenfeder   Gestatten: Eulenfeder Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestatten: Eulenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulenfeder | ♂ | Krieger |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Willkommensrunde-
Gehe zu: