Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anforderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 18
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Anforderungen   So Okt 12, 2014 11:48 am

Liebe/r Gast!!!


An und für sich wollen wir Partner, mit denen wir in Kontakt bleiben! Natürlich sollte es ein aktives Forum sein, allerdings hängen wir uns nicht an Beitragszahlen oder Mitgliedern auf! Das Design muss auch kein Kriterium sein, da wir euch in so einem Fall ja auch unterstützen können!
Uns ist zudem wichtig, dass wir bei euch einen eigenen Account erhalten, im Gegenzug bekommen all unsere Partner auch in unserem Forum einen eigenen Account für ihr Forum.
Für uns zählt der Wille, dass ihr gerne einen Partner hättet und nicht wie groß euer Forum ist! Wer sich unsere Anforderungen durchgelesen hat, soll einfach nur kurz schreiben warum er uns gerne als Partner hätte! Ihr braucht gar keine eigene Vorstellung, da wir euer Forum nach eurer Anfrage sowieso noch genauestens unter die Lupe nehmen!
Für den Fall, dass in eurem Forum der Style noch nicht fertig ist oder einfach nicht hinhaut, gebt uns in der Anfrage kurz Bescheid, dann lassen wir das außer Acht!


Mit freundlichen Grüßen
Euer WOS-Team

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Anforderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Partneranfragen-
Gehe zu: