Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan Empty
BeitragThema: Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan   Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan EmptySo Okt 19, 2014 2:40 pm

Wolkenpfote

Allgemein

Username: Tatzenflausch
Charaktername: Wolkenpfote
Clan: Schattenclan
Rang Schüler
Geschlecht:
Gut/Böse/Neutral? Böse



Aussehen

Ein kleiner weißer Kater mit drei schwarzen Pfoten. Sein Fell hat einen leichten silbernen Schimmer dabei. Um seine Schnauze herum wird der Pelz eine Mischung aus grau-silber. Die Spitzen seiner Ohren sind schwarz ebenso wie seine Schwanzspitze. Wolkenpfote hat einen dickeren pelz als seiner Clankameraden. Er ist im Vergleich groß für sein Alter, da er sehr lange Beine hat. Trotz seiner Spargel-Figur hat er breite Schultern und eine Menge an Muskeln und Kraft.



Persönlichkeit

Der junge Schüler hat ein starkes Selbstbewusstsein. Er stellt sich gerne gegen seinen Mentor, aber er testet genauso gerne seine Grenzen gegenüber dem Anführer und 2. Anführer aus. Dennoch ist er ein loyaler Krieger, der sich an Regeln und Gesetze hält, auch wenn sie ihm nicht immer gefallen. An und für sich ist er recht aktiv und unternehmungslustig, aber an manchen Tagen bleibt er lieber für sich und hat seine Ruhe. Den meisten Katzen begegnet er geduldig und freundlich. Nur bei Katzen aus anderen Clans bleibt er auf Abstand und beobachtet erst bevor er etwas sagt.



Vergangenheit

Noch nicht vorhanden


@Tatzenflausch
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
 
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenpfote, Schüler des DonnerClans
» Schattenpfote♂Schüler-Donnerclan
» Schüler-Mentor-System
» >> Taupfote, Schüler im Flussclan Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Schattenclan-
Gehe zu: