Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eulenfeder | ♂ | Krieger |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Behind you

BeitragThema: Eulenfeder | ♂ | Krieger |    So Okt 19, 2014 4:33 pm

Eulenfeder

Allgemein

Username: Eulenfeder
Charaktername: Eulenfeder
Clan: Schattenclan
Rang Krieger
Geschlecht:
Gut/Böse/Neutral? Neutral



Aussehen

Eulenfeder ist ein riesenhafter Kater mit einer schlanken und drahtigen Statur. Er mag geschmeidig aussehen, doch hat er viele, stählernde Muskeln die von exzessivem Training zeugen und beim Einsatz gut sichtbar sind. Seine Haut hat viele Narben, die man jedoch kaum sieht. Nur eine die sich von der linken Schulter bis zum Knie zieht ist auffällig, da sie recht breit ist und an dieser Stelle kein Fell mehr wächst. Bedeckt wird der Rest seines Körpers von einem graubraunem Pelz mit einem dunklen Bengal- bzw Leopardenmuster. An der Schnauze, um die Augen herum. an Brust & Bauch und an den Zehen ist sein Fell etwas heller. Wo wir schon an der Schnauze sind, machen wir doch mit dem Gesicht weiter. Seine Nase ist honigbraun und relativ klein. Sie sitzt an der Spitze seiner recht langen Schnauze. Seine Augen haben ein helles blau als Farbe und werden nicht grundlos Seelenspiegel genannt. Sein Blick und das Muster in seinen Augen haben schon viele Katzen sagen lassen, dass in ihnen Dämonen tanzen. Seine Zähne sind perlfarben und die reißzähne etwas länger als normal, weshalb die Spitzen manchmal ein Stück unter seinen Leftzen hervor schauen. Sie sind scharf und gleiten meist problemlos ins Fleisch ein.
Auch seine Krallen sind gefürchtete Waffen. Sie erinnern an den Kater Tigerstern aus den Legenden, denn auch die Vorderen sind ungewöhnlich lang. Sie haben eine dunkle, moosgrün ähnliche Farbe und ebenfalls scharf. Seine Ausstrahlung ist leicht düster und Geister- bzw Dämonenhaft. Trotz allem ist er ein recht atraktiver Kater.



Persönlichkeit

Eulenfeder ist ein leicht merkwürdiger Kater, so beschreiben ihn die meisten. Er ist sehr verschlossen und unauffällig, hat oft neutrale Laune und einen unheimlich kühlen Kopf. Seinem Clan gegenüber ist es freundlich, hilfsbereit und natürlich loyal. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und manchmal auch aggressiv. Was genau seinen Charakter unheimlich macht, weiß man nicht. Wahrscheinlich ist es seine Art zu reden. Er wählt seine Worte sorgfältig, ihm ist noch nie ein beleidigendes Wort über die Leftzen gekommen. Dies zeugt auch von siener ausgeprägten Intelligenz die er siet klein auf besitzt. Im Charakterzitat steht übersetzt 'es ist, wo sich meine Dämonen verstecken'.
Dieser Satz trifft auf Eulenfeder zu, weil er in seinem Kopf nicht alleine ist. Ein Kater namens Grabessucht stellt eine Art Hollow dar. Grabessucht ist im Grunde nur eine Einbildung. Eine Einbildung, die für Eulenfederunsagbar real ist. Grabessucht hat einen Namen, ein Geschlecht, ein fest gelegtes Aussehen und einen fest gelegten Charakter. Es sind im Grunde 2 Katzen in einem, kennen tut man jedoch nur Eulenfeder.



Vergangenheit

Eulenfeder wurde in einer wunderschönen, stürmigen Nacht von der Kätzin Rabensang geboren. Sein Vater Adlerkralle verstarb nur wenige Tage davor, als er und weitere Katzen bei einer Patroullie auf eine Streunerbande trafen. Zusammen mit Eulenfeder kam sein Bruder Spinnenpfote zur Welt. Anfangs war alles normal, doch als sie c.a 5 Monde alt waren, drehte Rabensang durch. Die schwarze Kätzin sah ihre beiden Jungen nur mehr als Last an. Eulenfeder und sein Bruder wurden im Grunde von ihr verstoßen. Nach einem Mond wurden sie dann zu Schülern. Wieder war alles normal, doch dann entschied sich Spinnenpfote dazu, den Clan zu verlassen. Er meinte, dass das Clanleben nichts für ihn sei. Nun war Eulenfeder alleine. In dieser Zeit entwickelte sich Grabessucht in seinem Kopf und formte Eulenfeders jetzigen Charakter. Auch als er Krieger wurde, änderte sich nichts daran.


@Tatzenflausch
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 17
Ort : Chichén Itzà

BeitragThema: Re: Eulenfeder | ♂ | Krieger |    So Okt 19, 2014 4:47 pm

ANGENOMMEN

_________________


Meine Charaktere


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan
Angsthimmel♂Krieger im Windclan
Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan
Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan
Wolkenpfote♂Schüler im Schattenclan
Nach oben Nach unten
http://warriors-shadows.forumieren.net
 
Eulenfeder | ♂ | Krieger |
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Schattenclan-
Gehe zu: