Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KriegDerKatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdfeder
Junges
Smaragdfeder


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.14

KriegDerKatzen Empty
BeitragThema: KriegDerKatzen   KriegDerKatzen EmptySo Okt 19, 2014 7:43 pm



KriegDerKatzen

KriegDerKatzen Logogogogovmwlc6anso


KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi Die Story KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Katzen sterben an einem unnötigen Tod, die Clans befinden sich im ewigen Krieg... doch können sie ihr Schicksal ändern? Wird der neue Clan alle retten?

Der Kater starrte in die verwüstete Höhle. Überall roch es nach Blut und Tod, verletzte und sterbende Katzen lagen verstreut wie Sandkörner auf dem Boden. Noch einmal versuchte er sich auf zu rappeln, doch der stechende Schmerz ließ ihn ruckartig zusammen zucken, sodass er wieder mit einem dumpfen Geräusch auf dem harten Steinboden aufprallte. Er würde hier wie alle anderen Katzen, so hilflos wie Beute sterben- er hatte keine Chance mehr. Als er den großen Bergpuma- Schwarfzahn- bemerkte wusste er dies würden seine letzten schnellen und schwachen Atemzüge sein. Das riesige Tier kam direkt auf ihn zu. Mit aller Kraft probierte er verzweifelt sich auf zu richten und zu fliehen- doch es gelang nicht. Brombeerkralle spürte wie Schwarfzahn näher kam, Mordlust blitze in seinen grün- blauen Augen auf. Ein betäubend lähmender Schmerz durchfuhr seinen Nacken als das übermächtige Tier zu biss. Das letzte was er wahr nehmen konnte war Eichhornpfote die entsetzt durch die ganze Höhle schrie. Alles um ihn herum wurde leise, der Wasserfall, die Schmerzensrufe der anderen Katzen, Eichhornpfote. Der Biss ließ nach, und Brombeerkralle stürzte zu Boden. Blut floss aus seinem Nacken und Mund, während das Leben aus ihm hauchte...

Die Reise zum Wassernest der Sonne ist fehlgeschlagen. Alle Clans starben an den Zweibeinern. Lange Zeit waren keine Clans im Wald, bis neue entstanden sind. Der Regen-, Stein-, Ried- und FrostClan lebten in Friede miteinander, bis ein Clan den Krieg erklärt hat. Der FrostClan hat sich mit dem SteinClan zusammen getan und bekämpfen den RegenClan und den RiedClan. Kann der neue Clan alle retten? Wird es wie nach der Prophezeiung 5 Clans geben?






KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi Über uns KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi


FSK: 11 Jahre

Unser Forum wurde am 1.10.2014 von der Gründerin (Wüstenpfote) erstellt

Es werden dringend Mitglieder gesucht, sowie viele wichtige Ränge

Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust Very Happy LG Das Team

Unser Banner:


KriegDerKatzen Bannerkriegderx58ucw3z62









KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi Das Team KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi


Admins:

Gründerin und oberste Admina: .::Wüstenpfote::.
Co- Admina: .::Karamellstern::.
2. Co- Admina: .::Rosenpfote::.

Moderatoren: werden im Laufe des RPGs ernannt



[center]

KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi Links KriegDerKatzen Aaaalalllltt8m2lbhawvi


[/font][/font]

.::Das Forum::.


.::Die Story::.


.::Gesetzt der Krieger::.


.::Pfotenabdrücke::.



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

Nach oben Nach unten
 
KriegDerKatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Partneranfragen-
Gehe zu: