Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine ernsthafte Meinung zu all dem Scheiß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosenstreif
Junger Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 16

BeitragThema: Meine ernsthafte Meinung zu all dem Scheiß!   Di Okt 21, 2014 7:41 pm

Hallo
Diese Frage beschäftigt mich schon seit Tagen!
Was haltet ihr von Ebola?

Was ich darüber Denke:
Ich habe so das Gefühl das die Ebola-Epedemie ein Vormarsch auf die Ausrottung der Menschheit ist und damit das Ende der Welt voraussagt.
Es mag verrückt klingen, aber die vielen Toten und Kranken sind doch ein Eindeutiges Zeichen dafür! Sollte das so weiter gehen, ist bald schon die ganze Welt betroffen und das so schnell, dass wir kein Beilmittel finden können. Überhaupt ein Heilmittel gegen die "Zombie-Krankheit" wie man Ebola auch nennt zu finden halte ich für genauso unmöglich wie ein 100% Funktionierendes Heilmittel gegen Krebs oder AITS zu finden.
Was haltet ihr davon? Ich weiß, es klingt verrückt. Aber das ist nun mal meine Meinung und ich stehe dazu!
Und trotz unserer Modernen Medizin und den vielen Fortschritten die wir seit der Pest entwickelt haben sterben die Menschen beinahe genau si schnell, wenn nicht sogar schneller!
Der Krieg sowie die Ansteckung von Ebola hat etwas mit Dummheit zu tun!
Wer sich nicht an die Hygiene Vorschriften hält ist dumm und wer jemand anderes zum Krieg anstachelt ist dumm.
Allgemein sind die Menschen sehr dumm! Dümmer als sie denken, Tiere sind schlauer als wir und zwar ALLE Tiere, da sie in der Freien Natur überleben können und wir Menschen (bis auf wenige Ausnahmen) nach ein paar Wochen sterben würden.
Manchmal bin ich sehr endtäuscht von meiner 'Art', wenn ich die Nachrichten sehe und sehe wer wen Umgebracht hat oder wer sich mit einer Krankheit angesteckt hat. Mal ganz ehrlich: DAS INTEREESSIERT DOCH KEINEN! Sollen sie lieber über andere Themen Berichten aber doch nicht über Themen in denen Menschen ums Leben kommen, das Versetzt uns andere Menschen doch nur in Panik, sodass wir noch mehr in unseren Wahn verfallen und noch mehr Morgen, Vergewaltigen, Verprügeln, das wir Rassistischer werden und allgemein Aggressiver.
Ich hab es satt!
Alles was in der Menschheit passiert ergibt für mich keinen sinn! Weder Ebola, noch Krieger noch was andere! Und das war meine Meinung,
Danke fürs Lesen.
Rose
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Feuerstern
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

BeitragThema: Re: Meine ernsthafte Meinung zu all dem Scheiß!   Mi Okt 22, 2014 3:35 pm

Also ich denk auch wie ich hasse zu zeit die menschheit ich hasse Ebola ja und eben das mit den toten was sollen den die angehörgen denken wenn z-b ihr sohn tot ist sie es aber nicht wisse oder die Om aund Opa adafür sind die nachrichten und ja Kirieg sind dumm aber so sind wir meschen ebn nicht perfekt aber okay und ja komm es gibt eben depris und mindermeitteltevollidioten aber so ist die menschenheut eben kann man nix amcehn auch wenn wir wolten und nur so wenn ich fals an ebula leide dann sage ich jetzt schon mal au revior und schönes leben euch allen lasst es euch gut gehen und wir sehn uns im jehnsseits ja ich glaube an gott himmel höhle aber net an bibel und ich stimme dir zu hälfte zu

_________________
I love cookies
Nach oben Nach unten
 
Meine ernsthafte Meinung zu all dem Scheiß!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Austausch-
Gehe zu: