Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Problemzone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Problemzone Empty
BeitragThema: Problemzone   Problemzone EmptyDi Okt 21, 2014 7:53 pm

Also, ich weiß von vielen Leuten auf Foren generell (und auch auf diesem), dass sie seelische Probleme haben (Von mir aus ein Streit mit ner Freundin oder auch Depressionen).
Für alle die sich das alles mal von der Seele reden, oder auch schreiben möchten, ist dieser Bereich da. Viele haben einfach keinen Ansprechpartner und hier im Forum ist das nun Mal alles anonym und für viele somit einfacher, über die Probleme zu sprechen.
Naja, ich weiß nicht ob ihr das nutzt oder nicht, zur Not löscht es wieder doch ich halte das eigentlich für ganz sinnvoll.

LG
Linn/Night/Shaddow...Whatever
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:10 pm

ja ist sinnvoll Very Happy aslo ich halte echt nix mehr von dem tag mein eltern kalssenkameraden und von der menscheit -.-
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:12 pm

Seh ich ähnlich, soll die Menschheit sich doch abballern und alle, die daran nicht sterben, kratzen dann an ebula ab.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:12 pm

ja an ich weiß nicht wiklich ob ich mir meine tiefsten probleme wiklich ehrlich abreden kann Sad
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:14 pm

Macht nichts, kann ich auch nicht unbedingt aber manche Tage sind einfach kacke, du hast stress, verhaust ne Arbeit oder sonst was, kannst deinen Frust dann an uns auslassen ^^
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:17 pm

okay ja wo soll ich den anfang slll cih über meine vergnagheit labbern oder auch nicht??
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:19 pm

kannst du gerne machen (kannst auch in den Chat kommen, ist mir egal ^^)
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone EmptyMi Okt 22, 2014 4:20 pm

ja gern e:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problemzone Empty
BeitragThema: Re: Problemzone   Problemzone Empty

Nach oben Nach unten
 
Problemzone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Austausch-
Gehe zu: