Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySa Okt 18, 2014 7:13 pm



Warrior Cats Clans






|Der Letzte Ausweg für jemanden, ohne jegliche Gegenargumente. Dem Tode nahe, im Schatten eines Geistig überlegenen Gegners - der Kampf.|

Bild:



DATEN





Gründung: 15. Oktober 2014
Rollenspiel: Geschlossen
Gründer: Rosenpfote
Genre: Katzen XX Fantasy
FSK: 10+






STORYLINE





Eine Feste Storyline haben wir noch nicht. Erst einmal wollen wir den Usern ein freies Play ermöglichen. Wir spielen lange nach Feuersterns tot, die Katzen leben noch im Alten Territorium, die Zweibeiner sind die in den Wald eingedrungen.





LINKS





.::FORUM::. XX .::REGELN::. XX .::INFOS::.





DAS TEAM





Administratoren: Rosenpfote
Moderatoren: Keine
Chat Moderatoren: Keine






BANNER




Der Banner ist noch in Arbeit.


© by Goldpfote

Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySo Okt 19, 2014 12:59 pm

Ist das dein Forum? :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySo Okt 19, 2014 3:33 pm

Jaa^^
Es ist noch sehr neu uns so aber ich finde es, dafür das ich den Style alleine gemacht habe, recht gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySo Okt 19, 2014 3:55 pm

Ui ja dafür dass du es ganz alleine gemacht hast isses gut ^^
Ich hab meins auch alleine gemacht aber irgendwie gefällt mir das nie o.o
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySo Okt 19, 2014 4:01 pm

Ich glaube das ist normal owo
Mir gefallen meine auch ne, wenn ich sie selbst mache.
Naja, nur die Infos haben Schattenfeder (auch hier vertreten) und Eulenfeder für mich gemacht, da ich was zu tun hatte und mich nicht so gut mit den Clans allgemein auskenne
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySo Okt 19, 2014 4:02 pm

naja ist ja auch nicht verboten und man darf sich ja mal helfen lassen ^^ Mir hat z.B. Snow das Hintergrundbild rausgesucht und auch sonst ganz viele Bilder als Vorschläge weil ich nicht so viel Zeit hatte :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans EmptySo Okt 19, 2014 4:03 pm

Das Hintergrundbild sieht echt hübsch aus :3
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Clans Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Clans   Warrior Cats Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats || Ablehnung
» Warrior Cats RPG Forum
» Warrior Cats - Grey World
» Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt)
» Untergrund && Dunkeltal Blut Clans Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Werbung-
Gehe zu: