Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gast glubscht mal vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
Yakuro
Gast
Anonymous



Gast glubscht mal vorbei Empty
BeitragThema: Gast glubscht mal vorbei   Gast glubscht mal vorbei EmptySo Okt 12, 2014 9:21 pm

Hey ihr da (:
Ihr habt in unserem Forum Street Dogs eine PA gestellt. Eure Anfrage wird in den nächsten Tagen bearbeitet.
Derweil habe ich mir dieses Forum mal genauer vorgestellt. Es gefällt mir, obwohl ich grüne Foren persönlich nicht sonderlich mag. Aber ich geh darauf nicht genauer ein, denn der Geschmack ist ja schließlich verschieden. Eure Startnachricht ist wirklich hübsch und ich finde es echt klasse, dass mab dahinter eine Katze erkennt. Ein Lob.
Auch wenn das Forum noch sehr sehr sehr neu ist, wollte ich noch vorschlagen, einen Gastaccount zu erstellen. Vielleicht habt ihr es bereits auf eurer To-do-Liste. Wenn ja, dann tut es mir leid. Wenn nicht, dann wäre das nun mein Vorschlag denn es gibt bestimmt viele Menschen die vor ihrer Anmeldung die User erst kennenlernen wollen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere hier das Forum The lost warriors. Dieses Forum z.B. wird regelmäßig von Leuten besucht, die in den Gastaccount schlüpfen und die User im Chat kennenlernen. Es hilft.

Außerdem sollte man sich über die Gruppenfarben nochmals Gedanken machen. Meiner Meinung nach passen sie nicht allzu gut zum Style.


Ich weiß nicht, ob dieses Thema ignoriert oder gelesen wird. Vielleicht denkt man auch darüber nach, dass fände ich nämlich toll.

Nun denn.
Ich denke, das wars erstmal.
Lg
Y.
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Gast glubscht mal vorbei Empty
BeitragThema: Re: Gast glubscht mal vorbei   Gast glubscht mal vorbei EmptyMo Okt 13, 2014 12:46 pm

Lieber Gast!


Erstmal: Natürlich wird das Thema gelesen! o: Danke für dein nettes Lob, aber ich werde das noch ändern, da das Bild in der Breite zu kurz ist... Steht auf der sehr sehr sehr langen To-Do-Liste, die gerade neben mir liegt und darauf wartet bearbeitet zu werden. Daneben liegen meine Hausaufgaben, aber um die kümmere ich mich leider lang nicht so gerne :/
Egal ich schweife ein wenig ab C: 
The Lost Warriors ist mir persönlich bekannt, kenne auch den Gastaccount. Die Idee ist momentan noch dabei umgesetzt zu werden so wie vieles andere, daher bitte ich noch um etwas Geduld.
Mich freut es dennoch immer, wenn Leute ihre Kritik sagen und nicht einfach nur denken und wieder gehen! Das gibt uns die Chance uns zu verbessern und wer möchte das nicht?
Daher vielen Dank für deine sehr höflich und freundlich ausgedrückte Kritik!


Mit freundlichen Grüßen
WOS-Team
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
 
Gast glubscht mal vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gast schaut kurz vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Pfotenabdrücke-
Gehe zu: