Username:{Tüpfelfluss} Der Name meines Players? Mein Player ist aufjedenfall ein weibliches Wesen, sowie ich. Vielleicht trägt sie ja den selben Namen wie ich? Vielleicht hat sie auch einen ganz anderen Namen? Wer weiß. Ich weiß es jedenfalls nicht. Charaktername: {Tüpfelfluss} Mein Name lautet Tüpfelfluss. Ganz zu Anfangs trug ich noch den Namen Tüpfeljunges. Dann wurde ich zur Heilerschülerin des Clans und habe den Namen Tüpfelpfote angenommen. Nachdem mein Heiler der Meinung war ich seie reif genug für meinen vollen Namen... habe ich diesen auch bekommen. So kamen wir zu meinen Namen, Tüpfelfluss. Clan: {WolkenClan} Ich gehöre dem WolkenClan an. Dies war schon immer so. Ich wurde von meiner Mutter in diesen Clan hinein geboren. Meine Eltern waren beide stolze WolkenClan Katzen, so dass ich eine rein'rassige' WolkenClanerin bin. Rang {Heilerin} Mein erster Rang war im Clan der Rang Junges. Dann wurde ich zur Heilerschülerin und dann zur Heilerin. Heilerin bin ich erst seit kurzem, denn mein Mentor, der Heiler, ist auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwunden. Geschlecht: {Weiblich}Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an, was man mir hoffentlich wohl auch ansieht. Schließlich hat ein normaler Kater nicht so eine Statur, wie ich... oder? Gut/Böse/Neutral? {Neutral} Man kann wirklich nicht von mir behaupten, das ich eine Kätzin mit bösen Absichten bin, oder sowas. Doch wirklich Gut bin ich auch nicht. Neutral könnte man sagen. Es neigt jedoch schon in Richtung Gut hin...
Aussehen
Mein Aussehen ist nicht sehr leicht zu beschreiben, da ich wirklich keine Kätzin bin, die ein einfarbiges, langweiliges Fell hat oder einfache Augen. Mein Fell ist recht weich, doch nicht flauschig weich, wie bei einem Jungen. Es ist auch einfach schön mein Fell zu berühren, denn man meint, man würde Wolken antasten. Ein Geruch der Süße umhüllt mein Fell, seit dem ich denken kann. So ist meine Gesellschaft generell sehr angenehm. Wie man auf meinem Namen kam, hängt übrigens mit meinem Aussehen zusammen. Mein Fell ist nämlich getüpfelt. Es ist durch und durch ein schönes Braun, welches mein Fell ziert und mit verschiedenen braunen Tüpfeln beschmückt. Meine Augen? Meine Augen sind schön blau. Wobei es eher ein dunkeles blau ist. Von der Statur her bin ich nicht sehr groß, doch auch nicht klein. Ich bin eine zierliche, schon fast zerbrechliche Kätzin. Mager bin ich jedoch nicht. Sehr schlank, könnte man sagen. Das ganze passt so ziemlich zu meiner Rasse. Ich bin eine Bengal Kätzin, jedoch eine mit einem ungewöhnlich schönem, hellen Fell.
Persönlichkeit
Mein Charakter ist nicht sehr einfach zu beschreiben. Doch vielfältig... nein, das ist er nicht wirklich. Ich bin eine recht liebe, warmherzige Kätzin, die jedoch auch mal scharfe Worte in den Mund nimmt, wenn es sein muss. Meinem Clan gegenüber bin ich nett und höflich. Bei anderen Clans ist dies nicht anders, solange mein Gegenüber mir auch Respekt erweist. Wie ich dann zu Streunern und Hauskätzchen bin? In der Regel eigentlich nicht viel anders. Nur noch was vorsichtiger. Zwar gehört es nicht zu meinem Charakter, sondern eher zu meinen Stärken, doch ich erwähne es einfach mal hier. Ich bin eine ausserordentlich talentierte Heilerin und habe auch ein starkes Bündnis zum SternenClan.
Vergangenheit
Seit ich denken kann, bin ich im WolkenClan. Meine Mutter war eine nette Kätzin, die mich liebevoll groß zog und mein Vater ein starker, edeler Krieger. Doch beide sind leider früh verstorben. Jedoch ist meine Mutter nicht normal gestorben, sondern sie wurde wahrhaftig zerfleischt. Es war ein Kampf zwischen ein paar Streunern und einer WolkenClan Patroullie. Alle WolkenClaner hatten es überlebt, ausser meine Mutter. Mein Vater war danach nicht mehr richtig lebensfroh und starb wohl unglücklich als junger Ältester, was mir wirklich leid tut für ihn. Jedenfalls befand ich mich schon im Jungenalter oft beim ehemaligen Heiler des WolkenClans und er bemerkte auch meine Gabe für das Heilen und die starke, offensichtliche Verbindung zum SternenClan. So nahm er mich zu seinem Schüler und ich begann somit die Ausbildung zur Heiler Katze. Es war eine wirklich schöne Zeit. Irgendwann verstarb er dann und ich nahm seinen Platz ein. Den Tod von ihm bedauere ich immer noch sehr... doch für Trauer ist kein Platz.
@ Tatzenflausch
Zuletzt von Tüpfelfluss am Mo Okt 20, 2014 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tatzenflausch Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 11.10.14 Alter : 24 Ort : Chichén Itzà