Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suchen (drei Clans)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) EmptyDi Okt 14, 2014 10:11 pm

Hey^^
Drei meiner Charakter suchen etwas und das sind:
Blitzstern
Eichhörnchenjagd
Giftblick

BLITZSTERN
Infos: Er ist der Anführer des WindClans. Er ist 6 Jahre alt.
Sein Aussehen: Er ist ein riesiger, Muskulöser, Dunkelbrauner Kater mit Goldenen Leopardenflecken und Braunen Augen
Sein Charakter: Er ist Loyal und treu gegenüber seinen Freunden und Clan-Gefährten.
Er sucht:  Er sucht eine Gefährtin, sowie einen Schüler und einen Sohn!
Die Gefährtin: Sie sollte nett und freundlich sein. Am besten ist es, wenn sie weiß wäre, mit Blauen Augen aber da lasse ich eurer Fantasie keine Grenzen^^
Der Schüler: Das Geschlecht ist egal. Aber er sollte fleißig sein und gerne neues lernen
Der Sohn: Sein Vater wäre Blitzstern, seine Mutter Schattentänzerin (Blitzsterns tote Gefährtin). Er wäre der Bruder von Rosenstreif(2 Jahre/wird noch erstellt)

EICHHÖRNCHENJAGD
Infos: Sie ist 1 1/2 Jahre Alt und Kriegerin des DonnerClans.
Ihr Aussehen Sie ist sehr klein und sieht allgemein eher aus wie ein Eichhörnchen in Form einer Katze. Sie hat Braune Augen.
Ihr Charakter: Sie ist eine kleine zicke und scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen, kann aber auch recht nett sein
Sie sucht: Einen Gefährten, einen Schüler, Freunde
Der Gefährte: Er solle nett und führsorglich sein. Praktisch das komplette Gegenteil von ihr, wird jedoch im Sturm ihr Herz erobern^^ (Gegensätze ziehen sich an)
Der Schüler: Das Geschlecht ist egal. Aber er sollte fleißig sein und gerne neues lernen
Die Freunde: Einfach ein paar gute Freundinnen. und eine Beste Freundin mit der sie über alles Reden kann.

GIFTBLICK
Infos: Sie ist 3 Jahre alt und im SchattenClan wohnhaft.
Ihr Aussehen: Sie ist eine Schwarz-Weiße Kätzin mit Giftgrünen Augen
Ihr Charakter: sie ist lieb und freundlich. Die Perfekte Freundin also^^
Sie sucht: Einen Gefährten, einen Bruder, einen Schüler
Der Gefährte: Er sollte auf jeden fall, wie bei Eichhörnchenjagd, ihr komplettes Gegenteil sein.
Der Bruder: Siehe Gefährte. Doch sie würden sich sehr gut verstehen
Der Schüler: Das Geschlecht ist egal. Aber er sollte fleißig sein und gerne neues lernen


Das zu schreiben hat jetzt was gedauert xD
Später füge ich noch die Steckbriefe hinzu.
Ich freue mich über schnelle Antwort.
LG
Rosii♥


Zuletzt von Rosenstreif am Mi Okt 15, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Wasserlicht
Junges
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.10.14

Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Re: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) EmptyMi Okt 15, 2014 5:34 pm

Für Blitzstern könnte ich die Schülerin erstellen. Sie würde dann Nachtpfote heißen und wäre eine nachtschwarze Kätzin mit leichter Tigerung und eisblaue Augen.

Für Eichhörnchenjagd könnte ich die beste Freundin erstellen. Sie würde dann Feuerblüte heißen und wäre eine rot getigerte Kätzin mit grünen Augen.

Für Giftblick könnte ich einen Schüler erstellen. Er würde dann Bärenpfote heißen und wäre ein dunkelbrauner Kater mit goldenen Augen.
Nach oben Nach unten
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Re: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) EmptyMi Okt 15, 2014 7:08 pm

Alle drei klingen toll Very Happy Danke!
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 25

Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Re: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) EmptyFr Okt 17, 2014 8:06 pm

Ich könnte Blitzsterns Gefährtin erstellen,
sie wäre treu, freundlich, liebevoll
und weiß mit blauen Augen, mittelgroß mit etwas längerem Fell
Nach oben Nach unten
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Re: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) EmptySa Okt 18, 2014 1:54 am

Das klingt Perfekt Very Happy
Danke Nacht^^
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Re: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) EmptySa Okt 18, 2014 9:11 am

Ich erstelle als Charakter gerade den Krieger Angsthimmel im Windclan. Er könnte der Sohn von Blitzstern sein.
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Suchen (drei Clans) Empty
BeitragThema: Re: Suchen (drei Clans)   Suchen (drei Clans) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suchen (drei Clans)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Charas suchen...
» Clans of ice
» Warrior Cats Clans
» Untergrund && Dunkeltal Blut Clans Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Wanted-
Gehe zu: