Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarzjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Schwarzjunges  Empty
BeitragThema: Schwarzjunges    Schwarzjunges  EmptySo Okt 19, 2014 3:10 pm

Charaktername

   
Allgemein

   Username: Feuerstern
   Charaktername: Schwarzjunges
   Clan: Donnerclan
   Rang Junges
   Geschlecht: Männlich
   Neutral TEXT



   
Aussehen

   Fließtext über das Aussehen deiner Katze! Schwarzjunges sied ganz sschwarz aus hat leutende Blaue augen hat noch ein kleinen bushchigen schweif und ganz kleine stumpfe krallen und zähne er hat kurzes Fell und kurze schnurrhaare.Er ist so schwarz wie die nacht.Ihn kann man im dunkeln nicht erkennen auser an sein Blauen leuchtenden augen er kann sich duch sein Fell gut tarnen.



   
Persönlichkeit

Er ist nett süß und sehr verspielt er mag es zu spielen und zu raufen er ist sehr neugierig aber haut auch schnell angst er wird manchal sehr sauer manchmal nervt er auch gewaltig .Aber er hat auch eine ruhige seite manchmal ist er gerne abgschieden und alleine und will seine ruhe er hat eher mehr eine böse seite als gute in seinem herzen . Er ist manchaml sehr aufbrausend wird aber auch schnell wieder gelassen er bleibt (wenn er größer wird) bleibt er mehr ruhiger und gelassener .er wird schnell verspielt und mag es wenn man mit ihm kuschelt!



   
Vergangenheit

   Fließtext über die Vergangenheit deiner Katze! Ab Krieger: 70 Wörter! Bei Jungen und Schülern keine Pflicht!


   
@Tatzenflausch
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Schwarzjunges  Empty
BeitragThema: Re: Schwarzjunges    Schwarzjunges  EmptySo Okt 19, 2014 3:12 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
 
Schwarzjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Angenommene Charakterbögen :: Donnerclan-
Gehe zu: