Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Teufel flattert durchs Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelfluss
Schüler
Tüpfelfluss


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.10.14
Ort : Da, wo ich sein will

Ein Teufel flattert durchs Forum Empty
BeitragThema: Ein Teufel flattert durchs Forum   Ein Teufel flattert durchs Forum EmptySo Okt 12, 2014 2:54 pm

Huhu ~


Ich weiß, ich weiß, eine Vorstellung bringt eigentlich noch gar nicht viel, da es hier noch recht ruhig ist, aber dies wird sich sicher noch ändern und da... kann das liebe Katzenviech sich ja auch mal vorstellen, damit die Leute irgendwann auf dieses Thema zurück kommen und sich nur denken können, was für ein verrücktes Vieh durch das Forum flattert. o...o Ich schreibe diese Vorstellung nun zum dritten Mal, weil mein Laptop einmal abgestürzt ist und ich einmal das Fenster zugeklickt habe. e.e Ich habe es nicht so mit Vorstellungen... irgendwie passiert mir das immer. xD Naja, egal! o; Hauptsache ihr habt was zum Lesen. Dann... fangen wir mal an. Wie man sieht, bin ich recht neu hier & mein Username lautet 'Kolibriflug'. Dies ist das einzigste Forum, in dem ich diesen Namen habe. In anderen trifft man mich z.B. unter den Usernamen; Tsuki, Zora, Yuki, Sternendieb, Engelsblut und Kältepfote an. In jedem Forum meist anders. Im RL werde ich meist bei meinem Spitznamen 'Leni' gerufen, dabei ist dies nicht mein voller Name. In Foren werde ich auch öfters so genannt und ihr dürft es auch - aber bitte fragt mich vorher. Andere, kleine Eckdätchen: Ich wandele schon seitdem 11. Juli 2000 auf dieser Erde und bin somit 14 Jahre jung. Wo ich wohne? Fast mein ganzes, bisheriges Leben verbrachte ich in NRW in einem großen, gelben Haus, welches meinen Eltern gehört. Dort wohne ich mit meinen kleinen, 9 jährigen Bruder, meiner Hündin Schila - Mischling aus Dackel und Labrador - und natürlich meinen Eltern, wobei mein Onkel, der Bruder meiner Mutter, zur Zeit auch bei uns wohnt. Als ich die 4. Klasse beendete und eigentlich in die weiterführende Schule sollte - ein Gymnasium - zogen wir nach Spanien um - genauer Mallorca. Dort blieben wir ein halbes Jahr, ehe wir wieder zurück zogen, da es doch nicht das war, was wir unbedingt wollten. Nun gehe ich auf das Gymnasium, worauf ich auch eigentlich nach der 4. Klasse sollte, in die 8. Klasse. 1 Jahr lang war ich Klassensprecherin & das Jahr davor Stellvertreterin - but that's not so important. Single? Nein, das kann man nicht wirklich von mir behaupten. Ich liebe ein männliches Wesen, ui, ja... sehr interessant, ich weiß. oô  Aber das weibliche Geschlecht neigt mich auch nicht ab. Und - Wie sieht die Person denn aus, die das hier gerade tippt? Goldblondes, leicht gelocktes - besser gesagt gewelltes - Haar, geht ca. 5 cm über die Nippel. 1,60 cm groß. Dünn? Ich behaupte von mir selber das ich dick bin. x3 Aber viele sagen das Gegenteil. What is wrong? Augenfarbe; Blau - Grün. Vom Charakter her, sag ich mal nichts, das werdet ihr schon selbst herausfinden dürfen. x) Jedenfalls kann ich sehr aufgedreht & crazy sein - natürlich geht es auch anders. Team, RPG, sowie also auch Foren Erfahrung besitze ich ebenfalls. Wie ich hierher gefunden habe? Durch Werbung auf meinem eigenen Forum. Nun... ich mach eiglt. Recht viele Smilies & sogut wie in jeden Satz - doch ich kann es natürlich auch sein lassen. :DD Öhhm... der Avatar ist made by me, jedoch kann ich Bilder nicht gut bearbeiten. Sowas übernimmt meine beste [Foren]Freundin Niki immer für mich. Ausnahme jetzt... ich wollte es mal selber probieren. Noch Fragen? Mäh, ich beiße nur Montags... und morgens, wenn ich zur Schule muss. <.<

Liebe Grüße,
Leniii/Kolibri
Nach oben Nach unten
http://streetdogs.freiforum.com/
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Ein Teufel flattert durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Ein Teufel flattert durchs Forum   Ein Teufel flattert durchs Forum EmptySo Okt 12, 2014 2:59 pm

Herzlich Willkommen Leni :3

Schön, dass du hier bist! Leb dich gut ein, hab Spaß und was man da halt sonst noch so wünscht! xD

Also Montags und morgens halte ich mich fern von dir o.O
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
 
Ein Teufel flattert durchs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG Forum
» Light und Darkness (RPG Forum)
» Der Zimt brennt durch das Forum
» Warrior cats Forum angenommen
» Suche Midadmin für eigenes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Willkommensrunde-
Gehe zu: