Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Silberblatt isst euch die Mäuse weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberblatt
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.04.15
Alter : 21

BeitragThema: Silberblatt isst euch die Mäuse weg!   Do Apr 16, 2015 3:25 pm

Hallo liebe Mitkatzen,

Um eine euer ersten Fragen zu beantworten : Nein, ich habe doch nicht vor euch alle Mäuse weg zu essen.

Aber um mal zu den wichtigeren Dingen zu kommen, die in so eine Vorstellung gehören. Ich habe den Banner dieses Forums auf der Seite des Mondclans entdeckt und dachte mir, dass ich ja einfach mal vorbeischauen könnte. Und nach kurzem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen zu bleiben. Es war vorallem das doch recht helle Äußere dieses Forums, was mich zum Bleiben bewegte. Außerdem möchte ich einen Neuanfang starten.

Den Namen Silberblatt habe ich gewählt, weil er mich schon von meinem ersten Tag an, den ich auf einigen Foren verbracht habe, begleitet hat. Und nach einer recht turbulenten Zeit, habe ich ihn wieder hervorgeholt. Mit der turbulenten Zeit, meine ich übrigens mein richtiges Leben, was sich in Schule und Familie abspielt, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, dass euch ins Chaos stürze.

Was es (vielleicht) noch Wissenswertes über mich gibt: Ich bin 19 Jahre alt, mache in den nächsten Wochen mein Abitur, Lese und Reite für mein Leben gern, bin etwas schüchtern und unsicher gegenüber "Fremden" und (Achtung wichtig!) habe einen trockenen Humor und neige zum Sarkasmus. Letzteres sage ich deshalb, weil viele Leute meine "Scherze" oft nicht erkennen und mich dann schief ansehen.

Wie bereits gesagt, stehen bei mir bald die Abitur-Prüfungen an, einer meiner Leistungskurse ist übrigens das Fach Deutsch. Nur, damit ihr euch nicht über meinen Schreibstil wundert. Ich neige, wenn ich nervös bin, dazu mich übertrieben gewählt auszudrücken und achte auch sehr genau auf den Konjunktiv.

Was mache ich denn sonst noch? Achja, neben dem Lesen und dem Reiten, sitze ich auch oft vor dem PC und schaue in meinen Foren vorbei oder kontrolliere meine Mails. Ansonsten steht momentan noch Lernen und Bewerbungsgespräche an. Trotzdem finde ich ab und zu die Zeit meinen kleinen Bruder durch die Gegend zufahren. Ja, so ein Führerschein ist schon toll, man kann überall hin, sofern man ein Auto hat, aber manchmal muss man leider auch weniger angenehme Fahrgäste ertragen...

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach. Ich bin viel freundlicher, als euch meine etwas zu kühl geratene Vorstellunf glauben macht. Das meine ich übrigens ernst, dieser kühle Unterton war keinesfalls beabsichtigt!


Lg

Silberblatt

PS: Ava kommt noch. Momentan habe ich keinen passenden parat
Nach oben Nach unten
 
Silberblatt isst euch die Mäuse weg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» ratet euch mal schön das gehirn wund ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Willkommensrunde-
Gehe zu: