Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt)

Nach unten 
AutorNachricht
StreunendePfote
Junges
StreunendePfote


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.10.14

Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt) Empty
BeitragThema: Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt)   Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt) EmptySa Mai 07, 2016 6:13 am



Die Sternenschmiede

Storyline

Einst lebte ein großer Clan in Harmonie rund um den großen Sternenbaum. Der Clan war bekannt als der KometenClan. Die Anführerin des Clans war eine weise und starke Kätzin namens Schimmerstern, die Tochter des Clangründers und Überbringer der Botschaft des SternenClans Kometenstern. Jedoch sollte sich das harmonische Leben des Clans schnell ändern, als eines Nachts bei Vollmond ein Stern auf die Erde flog und Schimmerstern mitsamt Stellvertreter erschlug. Noch während der Clan trauerte und ratlos war, wer der neue Anführer sein sollte, untersuchten die beiden Heiler des Clans den heruntergefallenen Stern. Die beiden erhielten eine Prophezeiung. Jedoch nicht eine gewohnte Prophezeiung, welche sie normalerweise vom SternenClan erhält. Diese hier war anders, jedoch wusste keiner der beiden Heiler warum. Es fühlte sich anders an und sie hörten bloß eine Stimme, welche sagte: „Ihr müsst eure Sichtweise erweitern, wenn ihr Überleben wollt. Sonne und Mond bewahren euch vor dem Feind, welcher sich unter euch befindet!“
Wer konnte auch zu dem Zeitpunkt ahnen, dass „Der Feind unter euch“ der Wald der Finsternis war, das Gegenstück zum SternenClan?

Aufgrund der Tatsache, dass der heruntergefallene Stern die Anführerin sowie den Stellvertreter getötet hatte, wussten die beiden Heilerkatzen nicht, was sie nun tun sollten. Sie entschieden sich, die Prophezeiung dem Clan preiszugeben, damit dieser als Einheit bestimmen könnte, was die Prophezeiung bedeutete. Nach etlichen Stunden von absurden Theorien und Diskussionen, artete die ganze Situation in einem Streit aus. Viele waren der Überzeugung, dass sich ein Verräter unter ihnen befinden müsse und so spaltete sich der KometenClan in zwei Hälften. Diese benannten sich nach den Namen in der Prophezeiung: SonnenClan und MondClan. Die Territorien rund um den großen Sternenbaum wurden mehr oder weniger gerecht aufgeteilt. Aufgrund des Respektes und der Angst vor dem Gesetz der Krieger und des Zorns des SternenClans, lebten sie fortan als zwei separate Clans nach dem Gesetz der Krieger, was zu funktionieren schien. Nichts desto trotz gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den Clans und Kämpfe um einzelne Abschnitte der Territorien. Einmal im Monat trafen sich die beiden Clans beim großen Sternenbaum, an welchem große Versammlung statt fand, an welcher strenge Waffenruhe herrschte.

Einige Generationen später verblasste langsam die düstere Prophezeiung, welche bis heute noch nicht eingetroffen war. Auch der SternenClan hatte sich nicht zu dieser geäußert. Die einzigen Katzen, welche die Prophezeiung nicht vergessen haben und sie jeder Generation weitergeben, waren die Anführer und die Heiler. Die momentanen Clananführer Aschenstern vom SonnenClan und Rabenstern vom MondClan leben in den Clanalltag hinein, nichts ahnend, dass der Wald der Finsternis langsam aber sicher an Macht gewinnt…

Eckdaten

Das Forum wurde unter der Leitung von Aschenstern und Rabenstern am 4. April 2016 eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn du dich einem unserer Clans anschließen würdest!


»Wir spielen in der dritten Person, Genre: Warrior Cats (Real-Life mit Fantasy-Aspekten)
»Die Idee basiert auf Warrior Cats von Erin Hunter
»Es werden ausschließlich Clan-Katzen gespielt
»Starte als Junges in unserem Forum und erarbeite dir deinen Kriegernamen! (Streunernamen ebenfalls erlaubt)

Quicklinks

[x] Forum
[x] Regelwerk
[x] Partnerforen
[x] Hierachie

Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt) 996a21b546


Nach oben Nach unten
 
Die Sternenschmiede [Warrior Cats] (Ja'far erzählt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats || Ablehnung
» Warrior Cats RPG Forum
» Warrior Cats Clans
» Law of Warrior
» Way of Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Streunerbereich :: Werbung-
Gehe zu: