Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Herbstblatt fällt ins Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Herbstblatt
Junger Krieger
Herbstblatt


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 25

Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Das Herbstblatt fällt ins Lager   Das Herbstblatt fällt ins Lager EmptyDi Okt 14, 2014 8:27 pm

Hallo,
ich bin ein 16 jähriges Mädchen, sofern man noch Mädchen sagen kann, und komme aus dem Ruhrpott, weshalb ich auch ein kleinwenig Ruhrpöttisch kann, wundert euch also nicht über komische Grammatik und sowas. Ich spiele Klavier spielen und lese gerne, zur Zeit Die Arena von Stephan King. Habs nicht so mit Vorstellungen, also fragt mich, wenn ihr noch etwas wissen wollt und ich werde sie beantworten, wenn ich kann.
mfg Herbstblatt
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forumieren.com
Rosenstreif
Junger Schüler
Rosenstreif


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 22

Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Herbstblatt fällt ins Lager   Das Herbstblatt fällt ins Lager EmptyDi Okt 14, 2014 11:02 pm

Herzlich Willkommen, leaf ^^
Haben uns ja schon im Chat Unterhalten und da durfte ich dir diesen Coolen Spitznamen Geben Very Happy
Hab Spaß, leb dich gut ein aber halte dich auch an die Regeln Wink
LG
Rosii♥️
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum
Herbstblatt
Junger Krieger
Herbstblatt


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.10.14
Alter : 25

Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Herbstblatt fällt ins Lager   Das Herbstblatt fällt ins Lager EmptyDi Okt 14, 2014 11:24 pm

Danke Rose,

Werd ich machen und lg

Leaf
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forumieren.com
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Herbstblatt fällt ins Lager   Das Herbstblatt fällt ins Lager EmptyMi Okt 15, 2014 1:00 pm

♥-lich Willkommen hier im Forum ^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Hab Spaß, leb dich gut ein und bleib aktiv!! :3

LG Tatze
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 25

Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Herbstblatt fällt ins Lager   Das Herbstblatt fällt ins Lager EmptyFr Okt 17, 2014 7:35 pm

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Herbstblatt fällt ins Lager   Das Herbstblatt fällt ins Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herbstblatt fällt ins Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Willkommensrunde-
Gehe zu: