Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Charas suchen...

Nach unten 
AutorNachricht
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Meine Charas suchen... Empty
BeitragThema: Meine Charas suchen...   Meine Charas suchen... EmptySo Okt 19, 2014 1:23 pm

Hey Gast!!


Ich hab hier immer so ne Liste wo ich auch aktualisier wenn ich was Neues such, damit ich nicht jedes Mal ein neues Thema aufmachen muss!


Tatzenstern♀Anführerin im Wolkenclan


Gefährte

Ich hätte für meine Tatzenflausch gerne einen Gefährten, der ein wenig "hart" ist und nicht fürsorglich. Einen furchtlosen Krieger sozusagen, der aber keine weiche Seite hat.

Geschwister

1-2 Geschwister wären auch nicht schlecht. Sie sollten vom Aussehen her nicht komplett anders aussehen, aber Charakter, etc. ist egal!


Rosendorn♀Kriegerin im Flussclan


Gefährte

Rosendorns Gefährte sollte vom Charakter her ähnlich sein wie sie, aber nicht so gemein wie sie, sodass er sie manchmal dazu bringt nicht allzu gemein zu sein.

Schwester

Ihre Schwester sollte ungefähr das Gegenteil von ihrer Persönlichkeit sein. Die beiden Schwestern sollten sich trotzdem sehr gut verstehen und für einander da sein.


Schattenpfote♂Schüler im Donnerclan


Geschwister

Er sollte 2-3 Geschwister haben. Geschlecht, etc. egal!

Freunde

Schattenpfote sollte 1 guten Freund haben, der mit ihm auch viel anstellen wird.

Eltern

Da er noch so jung ist brauchen er und seine Geschwister noch eine Mutter und einen Vater. Bei den beiden ist eigentlich auch alles egal...

Mentor

Sein Mentor sollte streng aber fair sein. Er sollte seinen Schüler nicht verschonen, aber sich dennoch in gewisser Weise um ihn sorgen.



Fürs erste wars das mal :DD
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
 
Meine Charas suchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suchen (drei Clans)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Before Playing :: Wanted-
Gehe zu: