Warriors of Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald, fünf Clans und ein scheinbar unausweichlicher Kampf mit karastrophalen Folgen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Donnerherz ist da ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyMo Okt 20, 2014 9:53 pm

Hey :3
also naja ich bin Donnerherz Very Happy
bin leider super unkreativ bei solchen Vorstellungen Very Happy
wollte nur mal sagen dass ich jetzt auch hergefunden hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Schüler
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14

Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 12:21 pm

hey donnerherz

lebt dich hier ein und bleib aktiv

gruß feuer
Nach oben Nach unten
Tatzenflausch
Admin
Tatzenflausch


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 11.10.14
Alter : 23
Ort : Chichén Itzà

Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 1:54 pm

♥-lich Willkommen Donnerherz! ^^

Schön, dass du hergefunden hast :3
Leb dich gut ein, hab Spaß und bleib aktiv!

LG Tatze
Nach oben Nach unten
https://warriors-shadows.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 3:28 pm

Vielen Dank, Feuerstern und Tatzenflausch :3
ich denke ich werde mich hier ziemlich schnell eingelebt haben ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelfluss
Schüler
Tüpfelfluss


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.10.14
Ort : Da, wo ich sein will

Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 4:24 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ^o^
Ich hoffe du lebst dich hier noch gut ein und su, was du aber laut deines letzten Satzes da tun wirst. :3
Dann noch viel Spaß! Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden, hab' das Fori schon studiert. c; xD
Wie hast du denn hier her gefunden, wenn man fragen darf? o: Und kennst du dich mit HTML Codes o.ä. aus? ^^ Joa, mehr Fragen habe ich bislang nicht. ;3

LG!
Nach oben Nach unten
http://streetdogs.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 4:33 pm

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr wie ich hergefunden habe. Durch Zufall aufjedenfall. Und fragen habe ich soweit nicht da ich das Forum mittlerweile auch schon recht gut kenne Wink aber trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Junger Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 25

Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 5:01 pm

Hi,
auch von mir noch HERZLICH WILLKOMMEN, leb dich gut ein fühl dich wohl und so weiter xD

LG
Linn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ EmptyDi Okt 21, 2014 5:06 pm

Ja werd ich, hab mich eig schon eingelebt :3
aber danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerherz ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz ist da ^^   Donnerherz ist da ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerherz ist da ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Shadows :: Kriegerbau :: Willkommensrunde-
Gehe zu: